dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-03-05T06:47:23Z |
|
dc.date.available |
2021-03-05T06:47:23Z |
|
dc.date.issued |
2018 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/113064 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Ewige Baustelle? : von pädagogischer Innovation und diagnostischer Qualität |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
4-7 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Lernende Schule - Hannover : Friedrich Verlag GmbH |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
84 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
21 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Thorsten Bohl |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2102 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1748283278 |
de_DE |