Portfolioarbeit in der Lehrerbildung : Potentiale - empirische Forschungslage - konzeptuelle Kontextualisierung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Feder, Lina de_DE
dc.contributor.author Cramer, Colin de_DE
dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.contributor.author Wenz, Kathrin de_DE
dc.date.accessioned 2021-03-05T06:47:17Z
dc.date.available 2021-03-05T06:47:17Z
dc.date.issued 2019 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/113054
dc.language.iso de
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Portfolioarbeit in der Lehrerbildung : Potentiale - empirische Forschungslage - konzeptuelle Kontextualisierung de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Cramer, Colin/306630567 de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.personen.pnd Wenz, Kathrin/473855151 de_DE
utue.publikation.seiten 40-47 de_DE
utue.personen.roh Feder, Lina de_DE
utue.personen.roh Cramer, Colin de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.personen.roh Wenz, Kathrin de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Verzahnung von Theorie und Praxis im Lehramtsstudium : Erkenntnisse aus Projekten der „Qualitätsoffensive Lehrerbildung“ - Berlin : Bundesministerium für Bildung und Forschung de_DE
utue.titel.verfasserangabe Lina Feder, Colin Cramer, Thorsten Bohl und Kathrin Wenz de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2102 de_DE
utue.artikel.ppn 1748150162 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige