dc.contributor.author |
Feder, Lina |
de_DE |
dc.contributor.author |
Cramer, Colin |
de_DE |
dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.contributor.author |
Wenz, Kathrin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-03-05T06:47:17Z |
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dc.date.available |
2021-03-05T06:47:17Z |
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dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/113054 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Portfolioarbeit in der Lehrerbildung : Potentiale - empirische Forschungslage - konzeptuelle Kontextualisierung |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Cramer, Colin/306630567 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Wenz, Kathrin/473855151 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
40-47 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Feder, Lina |
de_DE |
utue.personen.roh |
Cramer, Colin |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
utue.personen.roh |
Wenz, Kathrin |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Verzahnung von Theorie und Praxis im Lehramtsstudium : Erkenntnisse aus Projekten der „Qualitätsoffensive Lehrerbildung“ - Berlin : Bundesministerium für Bildung und Forschung |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Lina Feder, Colin Cramer, Thorsten Bohl und Kathrin Wenz |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2102 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1748150162 |
de_DE |