Portfolioarbeit in der Lehrerbildung : Potentiale - empirische Forschungslage - konzeptuelle Kontextualisierung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Portfolioarbeit in der Lehrerbildung : Potentiale - empirische Forschungslage - konzeptuelle Kontextualisierung

Autor(en): Feder, Lina; Cramer, Colin; Bohl, Thorsten; Wenz, Kathrin
Tübinger Autor(en):
Feder, Lina
Cramer, Colin
Bohl, Thorsten
Wenz, Kathrin
Erscheinungsjahr: 2019
Sprache: Deutsch
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Verzahnung von Theorie und Praxis im Lehramtsstudium : Erkenntnisse aus Projekten der „Qualitätsoffensive Lehrerbildung“ - Berlin : Bundesministerium für Bildung und Forschung
Seitenbereich: 40-47
Verbund-Nachweis: 1748150162
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: