Wie sollten Rückmeldungen von quantitativ erfasstem Schülerfeedback (nicht) gestaltet werden? : wahrgenommene Informativität und Interpretationssicherheit von quantitativen Rückmeldungen zur Unterrichtsqualität

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Merk, Samuel de_DE
dc.contributor.author Poindl, Simone de_DE
dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.date.accessioned 2021-03-05T06:47:16Z
dc.date.available 2021-03-05T06:47:16Z
dc.date.issued 2019 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/113053
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.1007/s42010-019-00048-5 de_DE
dc.title Wie sollten Rückmeldungen von quantitativ erfasstem Schülerfeedback (nicht) gestaltet werden? : wahrgenommene Informativität und Interpretationssicherheit von quantitativen Rückmeldungen zur Unterrichtsqualität de_DE
dc.title.alternative Which statistical information of feedback data from student questionnaires should (not) be reported to teachers? : perceived informativity and validity of interpretation of feedback about instructional quality de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Merk, Samuel/424034018 de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.publikation.seiten 475-494 de_DE
utue.personen.roh Merk, Samuel de_DE
utue.personen.roh Poindl, Simone de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Unterrichtswissenschaft <Weinheim> - [Wiesbaden] : VS Verlag für Sozialwissenschaften de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 47 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Samuel Merk, Simone Poindl, Thorsten Bohl de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2102 de_DE
utue.artikel.ppn 1748275372 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige