dc.contributor.author |
Merk, Samuel |
de_DE |
dc.contributor.author |
Poindl, Simone |
de_DE |
dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-03-05T06:47:16Z |
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dc.date.available |
2021-03-05T06:47:16Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/113053 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1007/s42010-019-00048-5 |
de_DE |
dc.title |
Wie sollten Rückmeldungen von quantitativ erfasstem Schülerfeedback (nicht) gestaltet werden? : wahrgenommene Informativität und Interpretationssicherheit von quantitativen Rückmeldungen zur Unterrichtsqualität |
de_DE |
dc.title.alternative |
Which statistical information of feedback data from student questionnaires should (not) be reported to teachers? : perceived informativity and validity of interpretation of feedback about instructional quality |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Merk, Samuel/424034018 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Bohl, Thorsten/178996947 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
475-494 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Merk, Samuel |
de_DE |
utue.personen.roh |
Poindl, Simone |
de_DE |
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Unterrichtswissenschaft <Weinheim> - [Wiesbaden] : VS Verlag für Sozialwissenschaften |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
4 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
47 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Samuel Merk, Simone Poindl, Thorsten Bohl |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
o043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2102 |
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utue.artikel.ppn |
1748275372 |
de_DE |