Wie sollten Rückmeldungen von quantitativ erfasstem Schülerfeedback (nicht) gestaltet werden? : wahrgenommene Informativität und Interpretationssicherheit von quantitativen Rückmeldungen zur Unterrichtsqualität
Autor(en):
|
Merk, Samuel; Poindl, Simone; Bohl, Thorsten
|
Tübinger Autor(en):
|
|
Paralleltitel:
|
Which statistical information of feedback data from student questionnaires should (not) be reported to teachers? : perceived informativity and validity of interpretation of feedback about instructional quality
|
Erschienen in:
|
Unterrichtswissenschaft <Weinheim> - [Wiesbaden] : VS Verlag für Sozialwissenschaften
(2019), Bd.
47,
H.
4,
S.
475-494
|
Sprache:
|
Deutsch
|
Referenz zum Volltext:
|
https://doi.org/10.1007/s42010-019-00048-5
|
Dokumentart:
|
Wissenschaftlicher Artikel
|
Verbund-Nachweis:
|
1748275372
|
Zur Langanzeige
|