Wie sollten Rückmeldungen von quantitativ erfasstem Schülerfeedback (nicht) gestaltet werden? : wahrgenommene Informativität und Interpretationssicherheit von quantitativen Rückmeldungen zur Unterrichtsqualität

DSpace Repository

Wie sollten Rückmeldungen von quantitativ erfasstem Schülerfeedback (nicht) gestaltet werden? : wahrgenommene Informativität und Interpretationssicherheit von quantitativen Rückmeldungen zur Unterrichtsqualität

Author: Merk, Samuel; Poindl, Simone; Bohl, Thorsten
Tübinger Autor(en):
Merk, Samuel
Poindl, Simone
Bohl, Thorsten
Alternative Title: Which statistical information of feedback data from student questionnaires should (not) be reported to teachers? : perceived informativity and validity of interpretation of feedback about instructional quality
Published in: Unterrichtswissenschaft <Weinheim> - [Wiesbaden] : VS Verlag für Sozialwissenschaften (2019), Bd. 47, H. 4, S. 475-494
Language: German
Full text: https://doi.org/10.1007/s42010-019-00048-5
Dokumentart: Article
Reference: 1748275372
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)