Wie sollten Rückmeldungen von quantitativ erfasstem Schülerfeedback (nicht) gestaltet werden? : wahrgenommene Informativität und Interpretationssicherheit von quantitativen Rückmeldungen zur Unterrichtsqualität

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Wie sollten Rückmeldungen von quantitativ erfasstem Schülerfeedback (nicht) gestaltet werden? : wahrgenommene Informativität und Interpretationssicherheit von quantitativen Rückmeldungen zur Unterrichtsqualität

Autor(en): Merk, Samuel; Poindl, Simone; Bohl, Thorsten
Tübinger Autor(en):
Merk, Samuel
Poindl, Simone
Bohl, Thorsten
Paralleltitel: Which statistical information of feedback data from student questionnaires should (not) be reported to teachers? : perceived informativity and validity of interpretation of feedback about instructional quality
Erschienen in: Unterrichtswissenschaft <Weinheim> - [Wiesbaden] : VS Verlag für Sozialwissenschaften (2019), Bd. 47, H. 4, S. 475-494
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.1007/s42010-019-00048-5
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 1748275372
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: