Neukonstitution der Lehrerbildung der Universität Tübingen : Aufbau der Tübingen School of Education und forschungsorientierter Fachdidaktiken im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung an der Universität Tübingen am Beispiel der Mathematik

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Beck, Nina de_DE
dc.contributor.author Bohl, Thorsten de_DE
dc.contributor.author Loose, Frank de_DE
dc.contributor.author Paravicini, Walther de_DE
dc.date.accessioned 2021-03-05T06:47:15Z
dc.date.available 2021-03-05T06:47:15Z
dc.date.issued 2019 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/113051
dc.language.iso de
dc.title Neukonstitution der Lehrerbildung der Universität Tübingen : Aufbau der Tübingen School of Education und forschungsorientierter Fachdidaktiken im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung an der Universität Tübingen am Beispiel der Mathematik de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Beck, Nina/42403557X de_DE
utue.personen.pnd Bohl, Thorsten/178996947 de_DE
utue.personen.pnd Loose, Frank/340184663 de_DE
utue.personen.pnd Paravicini, Walther Dietrich/299260364 de_DE
utue.publikation.seiten 60-64 de_DE
utue.personen.roh Beck, Nina de_DE
utue.personen.roh Bohl, Thorsten de_DE
utue.personen.roh Loose, Frank de_DE
utue.personen.roh Paravicini, Walther Dietrich de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - [Berlin] : GDM de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 107 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Nina Beck, Thorsten Bohl, Frank Loose und Walther Paravicini de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2102 de_DE
utue.artikel.ppn 1748280627 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige