Neukonstitution der Lehrerbildung der Universität Tübingen : Aufbau der Tübingen School of Education und forschungsorientierter Fachdidaktiken im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung an der Universität Tübingen am Beispiel der Mathematik

DSpace Repository

Neukonstitution der Lehrerbildung der Universität Tübingen : Aufbau der Tübingen School of Education und forschungsorientierter Fachdidaktiken im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung an der Universität Tübingen am Beispiel der Mathematik

Author: Beck, Nina; Bohl, Thorsten; Loose, Frank; Paravicini, Walther Dietrich
Tübinger Autor(en):
Beck, Nina
Bohl, Thorsten
Loose, Frank
Paravicini, Walther
Published in: Mitteilungen der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - [Berlin] : GDM (2019), Bd. 107, S. 60-64
Language: German
Dokumentart: Article
Reference: 1748280627
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)