Lernkonflikte im Verstehen der Sache : zur Unterscheidung fragend-entwickelnder und diskursiver Unterrichtsmuster

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Goldmann, Daniel de_DE
dc.date.accessioned 2021-03-05T06:47:12Z
dc.date.available 2021-03-05T06:47:12Z
dc.date.issued 2020 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/113047
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.3224/zisu.v9i1.02 de_DE
dc.title Lernkonflikte im Verstehen der Sache : zur Unterscheidung fragend-entwickelnder und diskursiver Unterrichtsmuster de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Goldmann, Daniel/480898634 de_DE
utue.publikation.seiten 9-22 de_DE
utue.personen.roh Goldmann, Daniel de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung - Leverkusen : Budrich de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 9 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Daniel Goldmann de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2102 de_DE
utue.artikel.ppn 1698517343 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige