Theorie - was sie war, wozu sie wurde und was sie heute in der Lehrerbildung sein kann : historische und systematische Perspektiven

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Harant, Martin de_DE
dc.date.accessioned 2021-02-03T11:34:51Z
dc.date.available 2021-02-03T11:34:51Z
dc.date.issued 2020 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/112340
dc.language.iso de
dc.relation.uri http://hdl.handle.net/10900/104245 de_DE
dc.title Theorie - was sie war, wozu sie wurde und was sie heute in der Lehrerbildung sein kann : historische und systematische Perspektiven de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Harant, Martin/307651215 de_DE
utue.personen.pnd Thomas, Philipp/189252480 de_DE
utue.publikation.seiten 23-35 de_DE
utue.personen.roh Harant, Martin de_DE
utue.personen.roh Thomas, Philipp de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Theorien! - Tübingen : Tübingen University Press, 2020 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Martin Harant und Philipp Thomas de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2101 de_DE
utue.artikel.ppn 1745700293 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige