dc.contributor.author |
Cramer, Colin |
de_DE |
dc.contributor.author |
Führer, Felician-Michael |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2021-02-03T11:34:49Z |
|
dc.date.available |
2021-02-03T11:34:49Z |
|
dc.date.issued |
2021 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/112330 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.31244/9783830992660 |
de_DE |
dc.title |
Mentoring und Mentorierenden-Mentee-Beziehung in schulpraktischen Phasen der Lehrerinnen- und Lehrerbildung : ein Überblick zu Definitionen, Konzeptionen und Forschungsbefunden |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Cramer, Colin/306630567 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
113-126 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Führer, Felician-Michael |
de_DE |
utue.personen.roh |
Cramer, Colin |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Soziale Eingebundenheit - Münster : Waxmann, 2021 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Felician-Michael Führer & Colin Cramer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2101 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1745537147 |
de_DE |