Mentoring und Mentorierenden-Mentee-Beziehung in schulpraktischen Phasen der Lehrerinnen- und Lehrerbildung : ein Überblick zu Definitionen, Konzeptionen und Forschungsbefunden

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Cramer, Colin de_DE
dc.contributor.author Führer, Felician-Michael de_DE
dc.date.accessioned 2021-02-03T11:34:49Z
dc.date.available 2021-02-03T11:34:49Z
dc.date.issued 2021 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/112330
dc.language.iso de
dc.relation.uri https://doi.org/10.31244/9783830992660 de_DE
dc.title Mentoring und Mentorierenden-Mentee-Beziehung in schulpraktischen Phasen der Lehrerinnen- und Lehrerbildung : ein Überblick zu Definitionen, Konzeptionen und Forschungsbefunden de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Cramer, Colin/306630567 de_DE
utue.publikation.seiten 113-126 de_DE
utue.personen.roh Führer, Felician-Michael de_DE
utue.personen.roh Cramer, Colin de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Soziale Eingebundenheit - Münster : Waxmann, 2021 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Felician-Michael Führer & Colin Cramer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2101 de_DE
utue.artikel.ppn 1745537147 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige