Reform der Lehrerbildung und Religionslehrerbildung : Stand und Perspektiven aus bildungswissenschaftlicher Sicht

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Cramer, Colin
dc.date.accessioned 2021-01-21T08:17:28Z
dc.date.available 2021-01-21T08:17:28Z
dc.date.issued 2014
dc.identifier.issn 1437-7160
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/111824
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Berlin : de Gruyter de_DE
dc.relation.uri https://doi.org/10.1515/zpt-2014-0210 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Reform der Lehrerbildung und Religionslehrerbildung : Stand und Perspektiven aus bildungswissenschaftlicher Sicht de_DE
dc.type Article de_DE
utue.publikation.seiten 179-191 de_DE
utue.personen.roh Cramer, Colin
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Pädagogik und Theologie de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 66 de_DE
utue.artikel.ppn 1640071849 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record