dc.contributor.author |
Cramer, Colin |
|
dc.date.accessioned |
2021-01-21T08:17:28Z |
|
dc.date.available |
2021-01-21T08:17:28Z |
|
dc.date.issued |
2014 |
|
dc.identifier.issn |
1437-7160 |
|
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/111824 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Berlin : de Gruyter |
de_DE |
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1515/zpt-2014-0210 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Reform der Lehrerbildung und Religionslehrerbildung : Stand und Perspektiven aus bildungswissenschaftlicher Sicht |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
179-191 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Cramer, Colin |
|
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
66 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1640071849 |
de_DE |