Prädiktive Effekte domänenspezifischer epistemologischer Überzeugungen angehender Lehrerinnen und Lehrer auf deren Bedeutsamkeitseinschätzung allgemeinen pädagogischen sowie fachdidaktischen Wissens

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Merk, Samuel
dc.contributor.author Cramer, Colin
dc.contributor.author Bohl, Thorsten
dc.date.accessioned 2021-01-21T08:03:53Z
dc.date.available 2021-01-21T08:03:53Z
dc.date.issued 2016
dc.identifier.issn 2520-873X
dc.identifier.issn 0340-4099
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/111822
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher [Wiesbaden] : VS Verlag für Sozialwissenschaften de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Prädiktive Effekte domänenspezifischer epistemologischer Überzeugungen angehender Lehrerinnen und Lehrer auf deren Bedeutsamkeitseinschätzung allgemeinen pädagogischen sowie fachdidaktischen Wissens de_DE
dc.type Artikel de_DE
utue.publikation.seiten 458-473 de_DE
utue.personen.roh Merk, Samuel
utue.personen.roh Cramer, Colin
utue.personen.roh Bohl, Thorsten
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Unterrichtswissenschaft de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 44 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record