dc.contributor.author | Merk, Samuel | |
dc.contributor.author | Cramer, Colin | |
dc.contributor.author | Bohl, Thorsten | |
dc.date.accessioned | 2021-01-21T08:03:53Z | |
dc.date.available | 2021-01-21T08:03:53Z | |
dc.date.issued | 2016 | |
dc.identifier.issn | 2520-873X | |
dc.identifier.issn | 0340-4099 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/10900/111822 | |
dc.language.iso | de | de_DE |
dc.publisher | [Wiesbaden] : VS Verlag für Sozialwissenschaften | de_DE |
dc.subject.ddc | 370 | de_DE |
dc.title | Prädiktive Effekte domänenspezifischer epistemologischer Überzeugungen angehender Lehrerinnen und Lehrer auf deren Bedeutsamkeitseinschätzung allgemeinen pädagogischen sowie fachdidaktischen Wissens | de_DE |
dc.type | Article | de_DE |
utue.publikation.seiten | 458-473 | de_DE |
utue.personen.roh | Merk, Samuel | |
utue.personen.roh | Cramer, Colin | |
utue.personen.roh | Bohl, Thorsten | |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID | Unterrichtswissenschaft | de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue | 4 | de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume | 44 | de_DE |
Dateien | Größe | Format | Anzeige |
---|---|---|---|
Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien. |