Prädiktive Effekte domänenspezifischer epistemologischer Überzeugungen angehender Lehrerinnen und Lehrer auf deren Bedeutsamkeitseinschätzung allgemeinen pädagogischen sowie fachdidaktischen Wissens

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Prädiktive Effekte domänenspezifischer epistemologischer Überzeugungen angehender Lehrerinnen und Lehrer auf deren Bedeutsamkeitseinschätzung allgemeinen pädagogischen sowie fachdidaktischen Wissens

Autor(en): Merk, Samuel; Cramer, Colin; Bohl, Thorsten
Tübinger Autor(en):
Merk, Samuel
Cramer, Colin
Bohl, Thorsten
Erschienen in: Unterrichtswissenschaft (2016), Bd. 44, H. 4, S. 458-473
Verlagsangabe: [Wiesbaden] : VS Verlag für Sozialwissenschaften
Sprache: Deutsch
ISSN: 2520-873X
0340-4099
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: