Prädiktive Effekte domänenspezifischer epistemologischer Überzeugungen angehender Lehrerinnen und Lehrer auf deren Bedeutsamkeitseinschätzung allgemeinen pädagogischen sowie fachdidaktischen Wissens

DSpace Repository

Prädiktive Effekte domänenspezifischer epistemologischer Überzeugungen angehender Lehrerinnen und Lehrer auf deren Bedeutsamkeitseinschätzung allgemeinen pädagogischen sowie fachdidaktischen Wissens

Author: Merk, Samuel; Cramer, Colin; Bohl, Thorsten
Tübinger Autor(en):
Merk, Samuel
Cramer, Colin
Bohl, Thorsten
Published in: Unterrichtswissenschaft (2016), Bd. 44, H. 4, S. 458-473
Verlagsangabe: [Wiesbaden] : VS Verlag für Sozialwissenschaften
Language: German
ISSN: 2520-873X
0340-4099
DDC Classifikation: 370 - Education
Dokumentart: Artikel
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)