| dc.contributor.author | Cramer, Colin |  | 
| dc.date.accessioned | 2021-01-21T07:55:21Z |  | 
| dc.date.available | 2021-01-21T07:55:21Z |  | 
| dc.date.issued | 2018 |  | 
| dc.identifier.issn | 2366-7796 |  | 
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/10900/111821 |  | 
| dc.language.iso | de | de_DE | 
| dc.publisher | Berlin : de Gruyter | de_DE | 
| dc.relation.uri | https://doi.org/10.1515/zpt-2018-0054 | de_DE | 
| dc.subject.ddc | 200 | de_DE | 
| dc.subject.ddc | 370 | de_DE | 
| dc.title | Chancen und Grenzen der Kompetenzorientierung in Religionsunterricht und Religionslehrerbildung | de_DE | 
| dc.type | Article | de_DE | 
| utue.publikation.seiten | 372-385 | de_DE | 
| utue.personen.roh | Cramer, Colin |  | 
| dcterms.isPartOf.ZSTitelID | Zeitschrift für Pädagogik und Theologie | de_DE | 
| dcterms.isPartOf.ZS-Issue | 4 | de_DE | 
| dcterms.isPartOf.ZS-Volume | 70 | de_DE | 
| utue.artikel.ppn | 1735263117 | de_DE |