Faktorielle Validität der Einstellungen von Lehrkräften zu heterogenen Lerngruppen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Merk, Samuel
dc.contributor.author Cramer, Colin
dc.contributor.author Dai, Naien
dc.contributor.author Bohl, Thorsten
dc.contributor.author Syring, Marcus
dc.date.accessioned 2021-01-21T07:45:40Z
dc.date.available 2021-01-21T07:45:40Z
dc.date.issued 2018
dc.identifier.issn 1866-6671
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/111818
dc.language.iso de de_DE
dc.relation.uri http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:0111-pedocs-161349 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Faktorielle Validität der Einstellungen von Lehrkräften zu heterogenen Lerngruppen de_DE
dc.title.alternative Factorial validity of attitudes towards heterogeneous student groups de_DE
dc.type Article de_DE
utue.publikation.seiten 34-53 de_DE
utue.personen.roh Merk, Samuel
utue.personen.roh Cramer, Colin
utue.personen.roh Dai, Naien
utue.personen.roh Bohl, Thorsten
utue.personen.roh Syring, Marcus
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Journal for Educational Research Online de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 10 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige