dc.contributor.author |
Wenz, Kathrin |
|
dc.contributor.author |
Cramer, Colin |
|
dc.date.accessioned |
2021-01-21T07:06:16Z |
|
dc.date.available |
2021-01-21T07:06:16Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
|
dc.identifier.issn |
2367-3052 |
|
dc.identifier.issn |
2367-3044 |
|
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/111816 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Opladen, Leverkusen : Budrich |
de_DE |
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.3224/zehf.v3i1.03 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Die Mentor-Mentee-Beziehung in der schulpraktischen Lehrerbildung : theoretische Modellierung und Operationalisierung |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
28-43 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Wenz, Kathrin |
|
utue.personen.roh |
Cramer, Colin |
|
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für empirische Hochschulforschung |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
1 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
3 |
de_DE |
utue.fakultaet |
06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |