Die Mentor-Mentee-Beziehung in der schulpraktischen Lehrerbildung : theoretische Modellierung und Operationalisierung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Wenz, Kathrin
dc.contributor.author Cramer, Colin
dc.date.accessioned 2021-01-21T07:06:16Z
dc.date.available 2021-01-21T07:06:16Z
dc.date.issued 2019
dc.identifier.issn 2367-3052
dc.identifier.issn 2367-3044
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/111816
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Opladen, Leverkusen : Budrich de_DE
dc.relation.uri https://doi.org/10.3224/zehf.v3i1.03 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Die Mentor-Mentee-Beziehung in der schulpraktischen Lehrerbildung : theoretische Modellierung und Operationalisierung de_DE
dc.type Article de_DE
utue.publikation.seiten 28-43 de_DE
utue.personen.roh Wenz, Kathrin
utue.personen.roh Cramer, Colin
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für empirische Hochschulforschung de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 3 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige