Die Mentor-Mentee-Beziehung in der schulpraktischen Lehrerbildung : theoretische Modellierung und Operationalisierung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Die Mentor-Mentee-Beziehung in der schulpraktischen Lehrerbildung : theoretische Modellierung und Operationalisierung

Autor(en): Wenz, Kathrin; Cramer, Colin
Tübinger Autor(en):
Wenz, Kathrin
Cramer, Colin
Erschienen in: Zeitschrift für empirische Hochschulforschung (2019), Bd. 3, H. 1, S. 28-43
Verlagsangabe: Opladen, Leverkusen : Budrich
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.3224/zehf.v3i1.03
ISSN: 2367-3052
2367-3044
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: