dc.contributor.author |
Syring, Marcus |
|
dc.contributor.author |
Merk, Samuel |
|
dc.contributor.author |
Cramer, Colin |
|
dc.contributor.author |
Topalak, Cansu |
|
dc.contributor.author |
Bohl, Thorsten |
|
dc.date.accessioned |
2021-01-21T06:52:57Z |
|
dc.date.available |
2021-01-21T06:52:57Z |
|
dc.date.issued |
2019 |
|
dc.identifier.issn |
2190-6904 |
|
dc.identifier.issn |
2190-6890 |
|
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/111815 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1007/s35834-019-00236-4 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
370 |
de_DE |
dc.title |
Der Migrationshintergrund Lehramtsstudierender als Prädiktor ihrer Einstellung zu heterogenen Lerngruppen |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
201-219 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Syring, Marcus |
|
utue.personen.roh |
Merk, Samuel |
|
utue.personen.roh |
Cramer, Colin |
|
utue.personen.roh |
Topalak, Cansu |
|
utue.personen.roh |
Bohl, Thorsten |
|
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Zeitschrift für Bildungsforschung |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
9 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1681707438 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1681376482 |
de_DE |