Der Migrationshintergrund Lehramtsstudierender als Prädiktor ihrer Einstellung zu heterogenen Lerngruppen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Syring, Marcus
dc.contributor.author Merk, Samuel
dc.contributor.author Cramer, Colin
dc.contributor.author Topalak, Cansu
dc.contributor.author Bohl, Thorsten
dc.date.accessioned 2021-01-21T06:52:57Z
dc.date.available 2021-01-21T06:52:57Z
dc.date.issued 2019
dc.identifier.issn 2190-6904
dc.identifier.issn 2190-6890
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/111815
dc.language.iso de de_DE
dc.relation.uri https://doi.org/10.1007/s35834-019-00236-4 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Der Migrationshintergrund Lehramtsstudierender als Prädiktor ihrer Einstellung zu heterogenen Lerngruppen de_DE
dc.type Article de_DE
utue.publikation.seiten 201-219 de_DE
utue.personen.roh Syring, Marcus
utue.personen.roh Merk, Samuel
utue.personen.roh Cramer, Colin
utue.personen.roh Topalak, Cansu
utue.personen.roh Bohl, Thorsten
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Bildungsforschung de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 9 de_DE
utue.artikel.ppn 1681707438 de_DE
utue.artikel.ppn 1681376482 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige