Der Migrationshintergrund Lehramtsstudierender als Prädiktor ihrer Einstellung zu heterogenen Lerngruppen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Der Migrationshintergrund Lehramtsstudierender als Prädiktor ihrer Einstellung zu heterogenen Lerngruppen

Autor(en): Syring, Marcus; Merk, Samuel; Cramer, Colin; Topalak, Cansu; Bohl, Thorsten
Tübinger Autor(en):
Syring, Marcus
Merk, Samuel
Cramer, Colin
Topalak, Cansu
Bohl, Thorsten
Erschienen in: Zeitschrift für Bildungsforschung (2019), Bd. 9, H. 2, S. 201-219
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.1007/s35834-019-00236-4
ISSN: 2190-6904
2190-6890
DDC-Klassifikation: 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 1681707438
1681376482
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: