Empirische Arbeit: Das Zusammenspiel epistemischer Überzeugungen und der Bedeutsamkeitseinschätzung pädagogisch-psychologischen Wissens im Lehramtsstudium. Längsschnittliche und querschnittliche Analysen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Merk, Samuel
dc.date.accessioned 2021-01-12T11:20:17Z
dc.date.available 2021-01-12T11:20:17Z
dc.date.issued 2020
dc.identifier.issn 0342-183X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/111386
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Ernst Reinhardt Gmbh Co Verlag de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.2378/peu2020.art15d de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Empirische Arbeit: Das Zusammenspiel epistemischer Überzeugungen und der Bedeutsamkeitseinschätzung pädagogisch-psychologischen Wissens im Lehramtsstudium. Längsschnittliche und querschnittliche Analysen de_DE
dc.title.alternative The Interplay Between Epistemic Beliefs and the Perceived Practical Value of Scientific Knowledge in Pre-Service Teachers: Longitudinal and Cross-Sectional Analyses de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20200929220116_01099
utue.publikation.seiten 164-177 de_DE
utue.personen.roh Rosman, Tom
utue.personen.roh Schlag, Myriam
utue.personen.roh Merk, Samuel
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Psychologie in Erziehung und Unterricht de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 67 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige