dc.contributor.author |
Merk, Samuel |
|
dc.date.accessioned |
2021-01-12T11:20:17Z |
|
dc.date.available |
2021-01-12T11:20:17Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
|
dc.identifier.issn |
0342-183X |
|
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/111386 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Ernst Reinhardt Gmbh Co Verlag |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.2378/peu2020.art15d |
de_DE |
dc.subject.ddc |
150 |
de_DE |
dc.title |
Empirische Arbeit: Das Zusammenspiel epistemischer Überzeugungen und der Bedeutsamkeitseinschätzung pädagogisch-psychologischen Wissens im Lehramtsstudium. Längsschnittliche und querschnittliche Analysen |
de_DE |
dc.title.alternative |
The Interplay Between Epistemic Beliefs and the Perceived Practical Value of Scientific Knowledge in Pre-Service Teachers: Longitudinal and Cross-Sectional Analyses |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.quellen.id |
20200929220116_01099 |
|
utue.publikation.seiten |
164-177 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Rosman, Tom |
|
utue.personen.roh |
Schlag, Myriam |
|
utue.personen.roh |
Merk, Samuel |
|
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Psychologie in Erziehung und Unterricht |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
3 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
67 |
de_DE |
utue.fakultaet |
06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |