Empirische Arbeit: Das Zusammenspiel epistemischer Überzeugungen und der Bedeutsamkeitseinschätzung pädagogisch-psychologischen Wissens im Lehramtsstudium. Längsschnittliche und querschnittliche Analysen
Autor(en):
|
Rosman, Tom; Schlag, Myriam; Merk, Samuel
|
Tübinger Autor(en):
|
|
Paralleltitel:
|
The Interplay Between Epistemic Beliefs and the Perceived Practical Value of Scientific Knowledge in Pre-Service Teachers: Longitudinal and Cross-Sectional Analyses
|
Erschienen in:
|
Psychologie in Erziehung und Unterricht
(2020), Bd.
67,
H.
3,
S.
164-177
|
Verlagsangabe:
|
Ernst Reinhardt Gmbh Co Verlag
|
Sprache:
|
Deutsch
|
Referenz zum Volltext:
|
http://dx.doi.org/10.2378/peu2020.art15d
|
ISSN:
|
0342-183X
|
DDC-Klassifikation:
|
150 - Psychologie
|
Dokumentart:
|
Wissenschaftlicher Artikel
|
Zur Langanzeige
|