Empirische Arbeit: Das Zusammenspiel epistemischer Überzeugungen und der Bedeutsamkeitseinschätzung pädagogisch-psychologischen Wissens im Lehramtsstudium. Längsschnittliche und querschnittliche Analysen
Author:
|
Rosman, Tom; Schlag, Myriam; Merk, Samuel
|
Tübinger Autor(en):
|
|
Alternative Title:
|
The Interplay Between Epistemic Beliefs and the Perceived Practical Value of Scientific Knowledge in Pre-Service Teachers: Longitudinal and Cross-Sectional Analyses
|
Published in:
|
Psychologie in Erziehung und Unterricht
(2020), Bd.
67,
H.
3,
S.
164-177
|
Verlagsangabe:
|
Ernst Reinhardt Gmbh Co Verlag
|
Language:
|
German
|
Full text:
|
http://dx.doi.org/10.2378/peu2020.art15d
|
ISSN:
|
0342-183X
|
DDC Classifikation:
|
150 - Psychology
|
Dokumentart:
|
Article
|
Show full item record
|