Empirische Arbeit: Das Zusammenspiel epistemischer Überzeugungen und der Bedeutsamkeitseinschätzung pädagogisch-psychologischen Wissens im Lehramtsstudium. Längsschnittliche und querschnittliche Analysen

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Empirische Arbeit: Das Zusammenspiel epistemischer Überzeugungen und der Bedeutsamkeitseinschätzung pädagogisch-psychologischen Wissens im Lehramtsstudium. Längsschnittliche und querschnittliche Analysen

Autor(en): Rosman, Tom; Schlag, Myriam; Merk, Samuel
Tübinger Autor(en):
Merk, Samuel
Paralleltitel: The Interplay Between Epistemic Beliefs and the Perceived Practical Value of Scientific Knowledge in Pre-Service Teachers: Longitudinal and Cross-Sectional Analyses
Erschienen in: Psychologie in Erziehung und Unterricht (2020), Bd. 67, H. 3, S. 164-177
Verlagsangabe: Ernst Reinhardt Gmbh Co Verlag
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: http://dx.doi.org/10.2378/peu2020.art15d
ISSN: 0342-183X
DDC-Klassifikation: 150 - Psychologie
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: