Empirische Arbeit: Das Zusammenspiel epistemischer Überzeugungen und der Bedeutsamkeitseinschätzung pädagogisch-psychologischen Wissens im Lehramtsstudium. Längsschnittliche und querschnittliche Analysen

DSpace Repository

Empirische Arbeit: Das Zusammenspiel epistemischer Überzeugungen und der Bedeutsamkeitseinschätzung pädagogisch-psychologischen Wissens im Lehramtsstudium. Längsschnittliche und querschnittliche Analysen

Author: Rosman, Tom; Schlag, Myriam; Merk, Samuel
Tübinger Autor(en):
Merk, Samuel
Alternative Title: The Interplay Between Epistemic Beliefs and the Perceived Practical Value of Scientific Knowledge in Pre-Service Teachers: Longitudinal and Cross-Sectional Analyses
Published in: Psychologie in Erziehung und Unterricht (2020), Bd. 67, H. 3, S. 164-177
Verlagsangabe: Ernst Reinhardt Gmbh Co Verlag
Language: German
Full text: http://dx.doi.org/10.2378/peu2020.art15d
ISSN: 0342-183X
DDC Classifikation: 150 - Psychology
Dokumentart: Article
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)