Pre-service teachers in Germany’s pluralistic scholarship system and their motivations for becoming teachers

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Drahmann, Martin
dc.contributor.author Merk, Samuel
dc.contributor.author Cramer, Colin
dc.date.accessioned 2020-12-15T08:39:10Z
dc.date.available 2020-12-15T08:39:10Z
dc.date.issued 2019
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/110645
dc.language.iso en de_DE
dc.relation.uri https://doi.org/10.1080/02619768.2019.1566314 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Pre-service teachers in Germany’s pluralistic scholarship system and their motivations for becoming teachers de_DE
dc.type Article de_DE
utue.publikation.seiten 135-150 de_DE
utue.personen.roh Drahmann, Martin
utue.personen.roh Merk, Samuel
utue.personen.roh Cramer, Colin
utue.personen.roh Rothland, Martin
dcterms.isPartOf.ZSTitelID European Journal of Teacher Education de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 42 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige