The unfolding of students' motivation in the natural classroom setting: the role of motivational teaching practices

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dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Parrisius, Cora Kristin de_DE
dc.date.accessioned 2020-11-09T11:16:35Z
dc.date.available 2020-11-09T11:16:35Z
dc.date.issued 2020 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/109330
dc.language.iso en
dc.publisher Tübingen de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.15496/publikation-49259 de_DE
dc.title The unfolding of students' motivation in the natural classroom setting: the role of motivational teaching practices de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.kommentar.intern Erscheint auch als Online-Ausgabe de_DE
utue.personen.roh Parrisius, Cora Kristin de_DE
utue.publikation.seitengesamt XI, 324 Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe vorgelegt von Cora Kristin Parrisius de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 2010 de_DE
utue.publikation.fachbereich 36 de_DE
utue.publikation.fakultaet 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE
utue.artikel.ppn 1735443808 de_DE


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