dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor.author |
Parrisius, Cora Kristin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2020-11-09T11:16:35Z |
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dc.date.available |
2020-11-09T11:16:35Z |
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dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/109330 |
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dc.language.iso |
en |
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dc.publisher |
Tübingen |
de_DE |
dc.relation.uri |
http://dx.doi.org/10.15496/publikation-49259 |
de_DE |
dc.title |
The unfolding of students' motivation in the natural classroom setting: the role of motivational teaching practices |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
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utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
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utue.personen.roh |
Parrisius, Cora Kristin |
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utue.publikation.seitengesamt |
XI, 324 Seiten |
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utue.titel.verfasserangabe |
vorgelegt von Cora Kristin Parrisius |
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utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
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utue.publikation.swbdatum |
2010 |
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utue.publikation.fachbereich |
36 |
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utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
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utue.artikel.ppn |
1735443808 |
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