A multilevel study of position effects in PISA achievement tests: student- and school-level predictors in the German tracked school system

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Nagengast, Benjamin
dc.contributor.author Rose, Norman
dc.date.accessioned 2020-10-26T08:41:25Z
dc.date.available 2020-10-26T08:41:25Z
dc.date.issued 2019
dc.identifier.issn 1465-329X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/108530
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Routledge Journals de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1080/0969594X.2018.1449100 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title A multilevel study of position effects in PISA achievement tests: student- and school-level predictors in the German tracked school system de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20190926111821_03073
utue.publikation.seiten 422-443 de_DE
utue.personen.roh Nagy, Gabriel
utue.personen.roh Nagengast, Benjamin
utue.personen.roh Frey, Andreas
utue.personen.roh Becker, Michael
utue.personen.roh Rose, Norman
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Assessment in Education - Principles Policy & Practice de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 26 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige