Förderung von Präsentationskompetenz: Schrittweise Implementation und Effektivitätsüberprüfung eines Präsentationstrainings für Grundschulkinder

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Herbein, Evelin
dc.contributor.author Golle, Jessika
dc.contributor.author Nagengast, Benjamin
dc.contributor.author Trautwein, Ulrich
dc.date.accessioned 2020-10-20T09:19:34Z
dc.date.available 2020-10-20T09:19:34Z
dc.date.issued 2020
dc.identifier.issn 1862-5215
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/108098
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Springer Vieweg - Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s11618-019-00923-y de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Förderung von Präsentationskompetenz: Schrittweise Implementation und Effektivitätsüberprüfung eines Präsentationstrainings für Grundschulkinder de_DE
dc.title.alternative Fostering public speaking skills: Gradual implementation and effectiveness check of a public speaking training program for elementary school children de_DE
dc.type Artikel de_DE
utue.quellen.id 20200715072417_01666
utue.publikation.seiten 83-120 de_DE
utue.personen.roh Herbein, Evelin
utue.personen.roh Golle, Jessika
utue.personen.roh Nagengast, Benjamin
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Erziehungswissenschaft de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 23 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record