Who sticks to the instructions-and does it matter? Antecedents and effects of students' responsiveness to a classroom-based motivation intervention

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Gaspard, Hanna
dc.contributor.author Trautwein, Ulrich
dc.contributor.author Nagengast, Benjamin
dc.contributor.author Häfner, Isabelle
dc.date.accessioned 2020-10-13T12:18:57Z
dc.date.available 2020-10-13T12:18:57Z
dc.date.issued 2020
dc.identifier.issn 1862-5215
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/107896
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Springer Vieweg - Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s11618-019-00922-z de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Who sticks to the instructions-and does it matter? Antecedents and effects of students' responsiveness to a classroom-based motivation intervention de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20200715072417_01703
utue.publikation.seiten 121-144 de_DE
utue.personen.roh Brisson, Brigitte Maria
utue.personen.roh Hulleman, Chris S.
utue.personen.roh Gaspard, Hanna
utue.personen.roh Flunger, Barbara
utue.personen.roh Dicke, Anna-Lena
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich
utue.personen.roh Nagengast, Benjamin
utue.personen.roh Häfner, Isabelle
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Erziehungswissenschaft de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 1 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 23 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige