Investigating professed and enacted epistemic beliefs about the uncertainty of scientific knowledge when students evaluate scientific controversies

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Lang, Fabian
dc.contributor.author Kammerer, Yvonne
dc.contributor.author Stürmer, Kathleen
dc.contributor.author Gerjets, Peter
dc.date.accessioned 2020-10-01T11:05:50Z
dc.date.available 2020-10-01T11:05:50Z
dc.date.issued 2020
dc.identifier.issn 1878-5174
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/107415
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Springer de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1007/s10212-020-00471-8 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Investigating professed and enacted epistemic beliefs about the uncertainty of scientific knowledge when students evaluate scientific controversies de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20200715072417_01197
utue.personen.roh Lang, Fabian
utue.personen.roh Kammerer, Yvonne
utue.personen.roh Stuermer, Kathleen
utue.personen.roh Gerjets, Peter
dcterms.isPartOf.ZSTitelID European Journal of Psychology of Education de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige