From children to parents: The role of performance shifts in private tutoring enrollment by social origins. The South Korean case

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Sánchez Guerrero, Laia
dc.date.accessioned 2020-09-29T06:35:29Z
dc.date.available 2020-09-29T06:35:29Z
dc.date.issued 2020
dc.identifier.issn 1878-5654
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/107300
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Elsevier Sci Ltd de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.rssm.2019.100466 de_DE
dc.subject.ddc 300 de_DE
dc.title From children to parents: The role of performance shifts in private tutoring enrollment by social origins. The South Korean case de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20200715072417_01069
utue.personen.roh Guerrero, Laia Sanchez
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Research in Social Stratification and Mobility de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue Article 100466 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 66 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige