Does increased teacher accountability decrease leniency in grading?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Yang, Philip de_DE
dc.date.accessioned 2020-09-03T10:34:19Z
dc.date.available 2020-09-03T10:34:19Z
dc.date.issued 2019 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/106138
dc.language.iso en
dc.publisher Bonn de_DE
dc.relation.ispartofseries Discussion paper series / IZA ; no. 12684 de_DE
dc.relation.uri http://hdl.handle.net/10419/207508 de_DE
dc.title Does increased teacher accountability decrease leniency in grading? de_DE
dc.type Book de_DE
utue.personen.pnd Puhani, Patrick A./351322205 de_DE
utue.personen.pnd Yang, Philip/344578070 de_DE
utue.personen.roh Puhani, Patrick A. de_DE
utue.personen.roh Yang, Philip de_DE
utue.publikation.seitengesamt circa 24 Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe Patrick A. Puhani, Philip Yang de_DE
utue.publikation.abrufzeichen o019 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2008 de_DE
utue.artikel.ppn 1683677234 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige