Relationierung von Theorie und Praxis : was bedeutet dieses Konzept für die Begleitung von Praktika in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung?

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Schneider, Jürgen de_DE
dc.contributor.author Cramer, Colin de_DE
dc.date.accessioned 2020-09-03T07:43:20Z
dc.date.available 2020-09-03T07:43:20Z
dc.date.issued 2020 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/106103
dc.language.iso de
dc.title Relationierung von Theorie und Praxis : was bedeutet dieses Konzept für die Begleitung von Praktika in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung? de_DE
dc.type Buch (einzelnes Kapitel) de_DE
utue.personen.pnd Cramer, Colin/306630567 de_DE
utue.publikation.seiten 23-38 de_DE
utue.personen.roh Schneider, Jürgen de_DE
utue.personen.roh Cramer, Colin de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Jürgen Schneider und Colin Cramer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2008 de_DE
utue.artikel.ppn 172737780X de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record