Wie verändern sich Einstellungen zum Umgang mit Heterogenität durch verlängerte Praxisphasen im Lehramtsstudium?

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Syring, Marcus de_DE
dc.date.accessioned 2020-09-03T07:43:20Z
dc.date.available 2020-09-03T07:43:20Z
dc.date.issued 2020 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/106102
dc.language.iso de
dc.title Wie verändern sich Einstellungen zum Umgang mit Heterogenität durch verlängerte Praxisphasen im Lehramtsstudium? de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Syring, Marcus/360187064 de_DE
utue.personen.pnd Schlegel, Clemens M./184402522 de_DE
utue.personen.pnd Kiel, Ewald/168901633 de_DE
utue.publikation.seiten 135-150 de_DE
utue.personen.roh Syring, Marcus de_DE
utue.personen.roh Weiß, Sabine de_DE
utue.personen.roh Schlegel, Clemens M. de_DE
utue.personen.roh Kiel, Ewald de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Markus Syring, Sabine Weiß, Clemens M. Schlegel und Ewald Kiel de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2008 de_DE
utue.artikel.ppn 1727378946 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige