dc.contributor.author |
Syring, Marcus |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2020-09-03T07:43:20Z |
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dc.date.available |
2020-09-03T07:43:20Z |
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dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/106102 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.title |
Wie verändern sich Einstellungen zum Umgang mit Heterogenität durch verlängerte Praxisphasen im Lehramtsstudium? |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Syring, Marcus/360187064 |
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utue.personen.pnd |
Schlegel, Clemens M./184402522 |
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utue.personen.pnd |
Kiel, Ewald/168901633 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
135-150 |
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utue.personen.roh |
Syring, Marcus |
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utue.personen.roh |
Weiß, Sabine |
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utue.personen.roh |
Schlegel, Clemens M. |
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utue.personen.roh |
Kiel, Ewald |
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utue.publikation.buchdesbeitrags |
Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020 |
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utue.titel.verfasserangabe |
Markus Syring, Sabine Weiß, Clemens M. Schlegel und Ewald Kiel |
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utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2008 |
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utue.artikel.ppn |
1727378946 |
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