Qualität der Mentorierenden-Mentee-Beziehung in der schulpraktischen Lehrerinnen- und Lehrerbildung : empirische Validierung und Ausdifferenzierung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Cramer, Colin de_DE
dc.contributor.author Führer, Felician-Michael de_DE
dc.date.accessioned 2020-09-03T07:43:20Z
dc.date.available 2020-09-03T07:43:20Z
dc.date.issued 2020 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/106101
dc.language.iso de
dc.title Qualität der Mentorierenden-Mentee-Beziehung in der schulpraktischen Lehrerinnen- und Lehrerbildung : empirische Validierung und Ausdifferenzierung de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.personen.pnd Cramer, Colin/306630567 de_DE
utue.publikation.seiten 331-350 de_DE
utue.personen.roh Führer, Felician-Michael de_DE
utue.personen.roh Cramer, Colin de_DE
utue.publikation.buchdesbeitrags Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020 de_DE
utue.titel.verfasserangabe Felician-Michael Führer und Colin Cramer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2008 de_DE
utue.artikel.ppn 1727380088 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige