dc.contributor.author |
Cramer, Colin |
de_DE |
dc.contributor.author |
Führer, Felician-Michael |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2020-09-03T07:43:20Z |
|
dc.date.available |
2020-09-03T07:43:20Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/106101 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Qualität der Mentorierenden-Mentee-Beziehung in der schulpraktischen Lehrerinnen- und Lehrerbildung : empirische Validierung und Ausdifferenzierung |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Cramer, Colin/306630567 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
331-350 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Führer, Felician-Michael |
de_DE |
utue.personen.roh |
Cramer, Colin |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Felician-Michael Führer und Colin Cramer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2008 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1727380088 |
de_DE |