dc.contributor.author |
Goldmann, Daniel |
de_DE |
dc.contributor.author |
Emmerich, Marcus |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2020-09-03T07:43:19Z |
|
dc.date.available |
2020-09-03T07:43:19Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/106100 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Umgang mit Heterogenität oder Umgang mit Unterrichtsstörungen? : eine Beobachtung 3. Ordnung einer Lehrer*innenfortbildung |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Goldmann, Daniel/480898634 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Emmerich, Marcus/300193130 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
66-73 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Goldmann, Daniel |
de_DE |
utue.personen.roh |
Emmerich, Marcus |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Journal für LehrerInnenbildung - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2001 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
2 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
20(2020) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Daniel Goldmann und Marcus Emmerich |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2008 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1727775422 |
de_DE |