Umgang mit Heterogenität oder Umgang mit Unterrichtsstörungen? : eine Beobachtung 3. Ordnung einer Lehrer*innenfortbildung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Goldmann, Daniel de_DE
dc.contributor.author Emmerich, Marcus de_DE
dc.date.accessioned 2020-09-03T07:43:19Z
dc.date.available 2020-09-03T07:43:19Z
dc.date.issued 2020 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/106100
dc.language.iso de
dc.title Umgang mit Heterogenität oder Umgang mit Unterrichtsstörungen? : eine Beobachtung 3. Ordnung einer Lehrer*innenfortbildung de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Goldmann, Daniel/480898634 de_DE
utue.personen.pnd Emmerich, Marcus/300193130 de_DE
utue.publikation.seiten 66-73 de_DE
utue.personen.roh Goldmann, Daniel de_DE
utue.personen.roh Emmerich, Marcus de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Journal für LehrerInnenbildung - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2001 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 20(2020) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Daniel Goldmann und Marcus Emmerich de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2008 de_DE
utue.artikel.ppn 1727775422 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige