Mathematics Is Practice or Argumentation: Mindset Priming Impacts Principle- and Procedure-Orientation of Teachers' Explanations

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Lachner, Andreas
dc.date.accessioned 2020-08-31T06:10:16Z
dc.date.available 2020-08-31T06:10:16Z
dc.date.issued 2019
dc.identifier.issn 1939-2192
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/105878
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Amer Psychological Assoc de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1037/xap0000227 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Mathematics Is Practice or Argumentation: Mindset Priming Impacts Principle- and Procedure-Orientation of Teachers' Explanations de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20200409032300_00309
utue.publikation.seiten 618-646 de_DE
utue.personen.roh Weinhuber, Mona
utue.personen.roh Lachner, Andreas
utue.personen.roh Leuders, Timo
utue.personen.roh Nueckles, Matthias
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Journal of Experimental Psychology - Applied de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 25 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige