dc.contributor.author |
Amos, Sigrid Karin |
de_DE |
dc.contributor.author |
Treptow, Rainer |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2020-08-24T08:58:23Z |
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dc.date.available |
2020-08-24T08:58:23Z |
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dc.date.issued |
2012 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/105639 |
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dc.language.iso |
de |
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dc.relation.uri |
https://doi.org/10.14361/transcript.9783839417294.163 |
de_DE |
dc.subject.classification |
Pädagogik |
de_DE |
dc.subject.classification |
Ambivalenz |
de_DE |
dc.title |
Erziehungswissenschaftliche Perspektiven auf den pädagogischen Umgang mit Ambivalenz |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Amos, Sigrid Karin/172712920 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Treptow, Rainer/164050078 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
163-193 |
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utue.personen.roh |
Amos, Sigrid Karin |
de_DE |
utue.personen.roh |
Treptow, Rainer |
de_DE |
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Kulturen in Bewegung - Bielefeld : transcript, 2012 |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Karin Amos; Rainer Treptow |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
757137806 |
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