Die Bedeutung der pädagogischen Verantwortung für das Berufsethos : Analyse eines konstitutiven und übergreifenden Merkmals in unterschiedlichen Ansätzen zum Ethos von Lehrerinnen und Lehrern

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Drahmann, Martin de_DE
dc.date.accessioned 2020-07-07T08:42:28Z
dc.date.available 2020-07-07T08:42:28Z
dc.date.issued 2020 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/102270
dc.language.iso de
dc.title Die Bedeutung der pädagogischen Verantwortung für das Berufsethos : Analyse eines konstitutiven und übergreifenden Merkmals in unterschiedlichen Ansätzen zum Ethos von Lehrerinnen und Lehrern de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Heinzer, Sarah/450517594 de_DE
utue.personen.pnd Drahmann, Martin/488803756 de_DE
utue.publikation.seiten 306-321 de_DE
utue.personen.roh Heinzer, Sarah de_DE
utue.personen.roh Drahmann, Martin de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung - Langnau, Emmental : Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL), de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 37(2019) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Sarah Forster-Heinzer und Martin Drahmann de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2006 de_DE
utue.artikel.ppn 1700537296 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige