Die Bedeutung der pädagogischen Verantwortung für das Berufsethos : Analyse eines konstitutiven und übergreifenden Merkmals in unterschiedlichen Ansätzen zum Ethos von Lehrerinnen und Lehrern

DSpace Repository

Show simple item record

dc.contributor.author Drahmann, Martin de_DE
dc.date.accessioned 2020-07-07T08:42:28Z
dc.date.available 2020-07-07T08:42:28Z
dc.date.issued 2020 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/102270
dc.language.iso de
dc.title Die Bedeutung der pädagogischen Verantwortung für das Berufsethos : Analyse eines konstitutiven und übergreifenden Merkmals in unterschiedlichen Ansätzen zum Ethos von Lehrerinnen und Lehrern de_DE
dc.type Artikel de_DE
utue.personen.pnd Heinzer, Sarah/450517594 de_DE
utue.personen.pnd Drahmann, Martin/488803756 de_DE
utue.publikation.seiten 306-321 de_DE
utue.personen.roh Heinzer, Sarah de_DE
utue.personen.roh Drahmann, Martin de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung - Langnau, Emmental : Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL), de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 37(2019) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Sarah Forster-Heinzer und Martin Drahmann de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2006 de_DE
utue.artikel.ppn 1700537296 de_DE


Files in this item

Files Size Format View

There are no files associated with this item.

This item appears in the following Collection(s)

Show simple item record