dc.contributor.author |
Drahmann, Martin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2020-07-07T08:42:28Z |
|
dc.date.available |
2020-07-07T08:42:28Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/102270 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.title |
Die Bedeutung der pädagogischen Verantwortung für das Berufsethos : Analyse eines konstitutiven und übergreifenden Merkmals in unterschiedlichen Ansätzen zum Ethos von Lehrerinnen und Lehrern |
de_DE |
dc.type |
Article |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Heinzer, Sarah/450517594 |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Drahmann, Martin/488803756 |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
306-321 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Heinzer, Sarah |
de_DE |
utue.personen.roh |
Drahmann, Martin |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZSTitelID |
Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung - Langnau, Emmental : Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL), |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Issue |
3 |
de_DE |
dcterms.isPartOf.ZS-Volume |
37(2019) |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Sarah Forster-Heinzer und Martin Drahmann |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t043 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2006 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1700537296 |
de_DE |