Die Bedeutung der pädagogischen Verantwortung für das Berufsethos : Analyse eines konstitutiven und übergreifenden Merkmals in unterschiedlichen Ansätzen zum Ethos von Lehrerinnen und Lehrern

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Die Bedeutung der pädagogischen Verantwortung für das Berufsethos : Analyse eines konstitutiven und übergreifenden Merkmals in unterschiedlichen Ansätzen zum Ethos von Lehrerinnen und Lehrern

Autor(en): Heinzer, Sarah; Drahmann, Martin
Tübinger Autor(en):
Drahmann, Martin
Erschienen in: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung - Langnau, Emmental : Schweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL), (2020), Bd. 37(2019), H. 3, S. 306-321
Sprache: Deutsch
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Verbund-Nachweis: 1700537296
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: