Putting all students in one basket does not produce equality: gender-specific effects of curricular intensification in upper secondary school

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Hübner, Nicolas
dc.contributor.author Wagner, Wolfgang
dc.contributor.author Nagengast, Benjamin
dc.contributor.author Trautwein, Ulrich
dc.date.accessioned 2020-07-01T13:28:13Z
dc.date.available 2020-07-01T13:28:13Z
dc.date.issued 2019
dc.identifier.issn 1744-5124
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/102043
dc.language.iso en en
dc.publisher Routledge Journals de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1080/09243453.2018.1504801
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Putting all students in one basket does not produce equality: gender-specific effects of curricular intensification in upper secondary school de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20190926111821_00622
utue.publikation.seiten 261-285 de_DE
utue.personen.roh Huebner, Nicolas
utue.personen.roh Wagner, Wolfgang
utue.personen.roh Nagengast, Benjamin
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich
dcterms.isPartOf.ZSTitelID School Effectiveness and School Improvement de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue SI de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 30 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige