dc.contributor.author |
Hapke, Julia |
|
dc.date.accessioned |
2020-06-15T09:48:07Z |
|
dc.date.available |
2020-06-15T09:48:07Z |
|
dc.date.issued |
2011 |
|
dc.identifier.isbn |
3-88020-567-1 |
|
dc.identifier.isbn |
978-3-88020-567-3 |
|
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/101455 |
|
dc.language.iso |
de |
de_DE |
dc.publisher |
Hamburg: Czwalina |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft / Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft;211 |
|
dc.subject.ddc |
796 |
de_DE |
dc.title |
Die methodische Gestaltung von Sozialerziehung im Sportunterricht – Differenzen zwischen sportdidaktischem Anspruch und sportunterrichtlicher Wirklichkeit |
de_DE |
dc.type |
BookPart |
de_DE |
utue.publikation.seiten |
215-219 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Hapke, Julia |
|
utue.personen.roh |
Sygusch, Ralf |
|
utue.publikation.buchdesbeitrags |
Sportpädagogik als Erfahrungswissenschaft |
de_DE |