Die methodische Gestaltung von Sozialerziehung im Sportunterricht – Differenzen zwischen sportdidaktischem Anspruch und sportunterrichtlicher Wirklichkeit

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Hapke, Julia
dc.date.accessioned 2020-06-15T09:48:07Z
dc.date.available 2020-06-15T09:48:07Z
dc.date.issued 2011
dc.identifier.isbn 3-88020-567-1
dc.identifier.isbn 978-3-88020-567-3
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/101455
dc.language.iso de de_DE
dc.publisher Hamburg: Czwalina de_DE
dc.relation.ispartofseries Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft / Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft;211
dc.subject.ddc 796 de_DE
dc.title Die methodische Gestaltung von Sozialerziehung im Sportunterricht – Differenzen zwischen sportdidaktischem Anspruch und sportunterrichtlicher Wirklichkeit de_DE
dc.type BookPart de_DE
utue.publikation.seiten 215-219 de_DE
utue.personen.roh Hapke, Julia
utue.personen.roh Sygusch, Ralf
utue.publikation.buchdesbeitrags Sportpädagogik als Erfahrungswissenschaft de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige