Die methodische Gestaltung von Sozialerziehung im Sportunterricht – Differenzen zwischen sportdidaktischem Anspruch und sportunterrichtlicher Wirklichkeit

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Die methodische Gestaltung von Sozialerziehung im Sportunterricht – Differenzen zwischen sportdidaktischem Anspruch und sportunterrichtlicher Wirklichkeit

Autor(en): Hapke, Julia; Sygusch, Ralf
Tübinger Autor(en):
Hapke, Julia
Erscheinungsjahr: 2011
Reihe: Schriften der Deutschen Vereinigung für Sportwissenschaft / Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft;211
Verlagsangabe: Hamburg: Czwalina
Sprache: Deutsch
ISBN: 3-88020-567-1
978-3-88020-567-3
DDC-Klassifikation: 796 - Sport
Dokumentart: Teil eines Buches
Erschienen in: Sportpädagogik als Erfahrungswissenschaft
Seitenbereich: 215-219
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: