Unterrichtsnachbesprechungen in schulischen Praxisphasen : eine empirische Untersuchung aus inhalts- und gesprächsanalytischer Perspektive

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH de_DE
dc.contributor.author Führer, Felician-Michael de_DE
dc.date.accessioned 2020-05-07T08:00:49Z
dc.date.available 2020-05-07T08:00:49Z
dc.date.issued 2020 de_DE
dc.identifier.isbn 978-3-658-29958-3 de_DE
dc.identifier.isbn 3-658-29958-4 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/100311
dc.language.iso de
dc.publisher Wiesbaden Springer VS de_DE
dc.relation.uri https://doi.org/10.1007/978-3-658-29959-0 de_DE
dc.title Unterrichtsnachbesprechungen in schulischen Praxisphasen : eine empirische Untersuchung aus inhalts- und gesprächsanalytischer Perspektive de_DE
dc.title.alternative Unterrichtsnachbesprechungen in schulischen Praxisphasen als Beiträge zur Lehrerprofessionalisierung de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.kommentar.intern Erscheint auch als Online-Ausgabe de_DE
utue.personen.roh Führer, Felician-Michael de_DE
utue.publikation.seitengesamt XIII, 388 Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe Felician-Michael Führer de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 2004 de_DE
utue.publikation.fachbereich 36 de_DE
utue.publikation.fakultaet 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE
utue.artikel.ppn 1692945319 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige