dc.contributor |
Eberhard Karls Universität Tübingen |
de_DE |
dc.contributor |
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
de_DE |
dc.contributor.author |
Führer, Felician-Michael |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2020-05-07T08:00:49Z |
|
dc.date.available |
2020-05-07T08:00:49Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-658-29958-3 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
3-658-29958-4 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/100311 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Wiesbaden Springer VS |
de_DE |
dc.relation.uri |
https://doi.org/10.1007/978-3-658-29959-0 |
de_DE |
dc.title |
Unterrichtsnachbesprechungen in schulischen Praxisphasen : eine empirische Untersuchung aus inhalts- und gesprächsanalytischer Perspektive |
de_DE |
dc.title.alternative |
Unterrichtsnachbesprechungen in schulischen Praxisphasen als Beiträge zur Lehrerprofessionalisierung |
de_DE |
dc.type |
PhDThesis |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Erscheint auch als Online-Ausgabe |
de_DE |
utue.personen.roh |
Führer, Felician-Michael |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
XIII, 388 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Felician-Michael Führer |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
tdis |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2004 |
de_DE |
utue.publikation.fachbereich |
36 |
de_DE |
utue.publikation.fakultaet |
6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1692945319 |
de_DE |