Unterrichtsnachbesprechungen in schulischen Praxisphasen : eine empirische Untersuchung aus inhalts- und gesprächsanalytischer Perspektive

DSpace Repository

Unterrichtsnachbesprechungen in schulischen Praxisphasen : eine empirische Untersuchung aus inhalts- und gesprächsanalytischer Perspektive

Author: Führer, Felician-Michael
Tübinger Autor(en):
Führer, Felician-Michael
Other Contributors: Eberhard Karls Universität Tübingen
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Alternative Title: Unterrichtsnachbesprechungen in schulischen Praxisphasen als Beiträge zur Lehrerprofessionalisierung
Issue year: 2020
Verlagsangabe: Wiesbaden Springer VS
Language: German
Full text: https://doi.org/10.1007/978-3-658-29959-0
ISBN: 978-3-658-29958-3
3-658-29958-4
Dokumentart: PhDThesis
Pages: XIII, 388 Seiten
Reference: 1692945319
Note: Erscheint auch als Online-Ausgabe
Show full item record

This item appears in the following Collection(s)