| Autor(en): | Führer, Felician-Michael | |
| Tübinger Autor(en): |
|
|
| Sonstige Beteiligte: |
Eberhard Karls Universität Tübingen Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
|
| Paralleltitel: | Unterrichtsnachbesprechungen in schulischen Praxisphasen als Beiträge zur Lehrerprofessionalisierung | |
| Erscheinungsjahr: | 2020 | |
| Verlagsangabe: | Wiesbaden Springer VS | |
| Sprache: | Deutsch | |
| Referenz zum Volltext: | https://doi.org/10.1007/978-3-658-29959-0 | |
| ISBN: |
978-3-658-29958-3 3-658-29958-4 |
|
| Dokumentart: | Dissertation | |
| Seitenzahl: | XIII, 388 Seiten | |
| Verbund-Nachweis: | 1692945319 | |
| Kommentar: | Erscheint auch als Online-Ausgabe | |
| Zur Langanzeige |