Unterrichtsnachbesprechungen in schulischen Praxisphasen : eine empirische Untersuchung aus inhalts- und gesprächsanalytischer Perspektive

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Unterrichtsnachbesprechungen in schulischen Praxisphasen : eine empirische Untersuchung aus inhalts- und gesprächsanalytischer Perspektive

Autor(en): Führer, Felician-Michael
Tübinger Autor(en):
Führer, Felician-Michael
Sonstige Beteiligte: Eberhard Karls Universität Tübingen
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Paralleltitel: Unterrichtsnachbesprechungen in schulischen Praxisphasen als Beiträge zur Lehrerprofessionalisierung
Erscheinungsjahr: 2020
Verlagsangabe: Wiesbaden Springer VS
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.1007/978-3-658-29959-0
ISBN: 978-3-658-29958-3
3-658-29958-4
Dokumentart: Dissertation
Seitenzahl: XIII, 388 Seiten
Verbund-Nachweis: 1692945319
Kommentar: Erscheint auch als Online-Ausgabe
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: