Die Bedeutung der elterlichen Interneterziehung für die Internetnutzung von Vor-, Grund- und Sekundarschulkindern

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Festl, Ruth
dc.date.accessioned 2020-04-28T10:02:27Z
dc.date.available 2020-04-28T10:02:27Z
dc.date.issued 2018
dc.identifier.issn 2196-8225
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/99912
dc.language.iso de en
dc.publisher Vandenhoeck & Ruprecht Gmbh & Co KG de_DE
dc.relation.uri https://doi.org/10.13109/prkk.2018.67.2.154 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.subject.ddc 610 de_DE
dc.title Die Bedeutung der elterlichen Interneterziehung für die Internetnutzung von Vor-, Grund- und Sekundarschulkindern de_DE
dc.title.alternative The Role of Internet Parenting for the Internet use of Children in Pre-, Primary and Secondary School de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20190321153956_04409
utue.publikation.seiten 154-180 de_DE
utue.personen.roh Festl, Ruth
utue.personen.roh Langmeyer, Alexandra N.
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 2 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 67 de_DE
utue.fakultaet Sonstige


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige