Die Bedeutung der elterlichen Interneterziehung für die Internetnutzung von Vor-, Grund- und Sekundarschulkindern

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Die Bedeutung der elterlichen Interneterziehung für die Internetnutzung von Vor-, Grund- und Sekundarschulkindern

Autor(en): Festl, Ruth; Langmeyer, Alexandra N.
Tübinger Autor(en):
Festl, Ruth
Paralleltitel: The Role of Internet Parenting for the Internet use of Children in Pre-, Primary and Secondary School
Erschienen in: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie (2018), Bd. 67, H. 2, S. 154-180
Verlagsangabe: Vandenhoeck & Ruprecht Gmbh & Co KG
Sprache: Deutsch
Referenz zum Volltext: https://doi.org/10.13109/prkk.2018.67.2.154
ISSN: 2196-8225
DDC-Klassifikation: 150 - Psychologie
610 - Medizin, Gesundheit
Dokumentart: Wissenschaftlicher Artikel
Zur Langanzeige

Das Dokument erscheint in: