The effects of getting a new teacher on the consistency of personality

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Rieger, Sven
dc.contributor.author Göllner, Richard
dc.contributor.author Spengler, Marion
dc.contributor.author Trautwein, Ulrich
dc.contributor.author Nagengast, Benjamin
dc.contributor.author Roberts, Brent W.
dc.date.accessioned 2020-03-27T14:04:31Z
dc.date.available 2020-03-27T14:04:31Z
dc.date.issued 2019
dc.identifier.issn 1467-6494
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/99388
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Wiley de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1111/jopy.12410 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title The effects of getting a new teacher on the consistency of personality de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20190926111821_01277
utue.publikation.seiten 485-500 de_DE
utue.personen.roh Rieger, Sven
utue.personen.roh Goellner, Richard
utue.personen.roh Spengler, Marion
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich
utue.personen.roh Nagengast, Benjamin
utue.personen.roh Harring, Jeffrey R.
utue.personen.roh Roberts, Brent W.
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Journal of Personality de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 3 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 87 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige