Arbeit am Tonfeld bei ADHS : pädagogische und psychodynamische Aspekte der Affektregulierung

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Eberhard Karls Universität Tübingen de_DE
dc.contributor.author Hölz-Lindau, Begga de_DE
dc.date.accessioned 2020-03-11T08:40:01Z
dc.date.available 2020-03-11T08:40:01Z
dc.date.issued 2020 de_DE
dc.identifier.isbn 978-3-8379-2904-1 de_DE
dc.identifier.isbn 3-8379-2904-3 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/98954
dc.language.iso de
dc.publisher Gießen Psychosozial-Verlag de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title Arbeit am Tonfeld bei ADHS : pädagogische und psychodynamische Aspekte der Affektregulierung de_DE
dc.title.alternative Empirische Untersuchung zur haptischen und emotional sozialen Resonanzerfahrung der Entwicklungsförderung "Arbeit am Tonfeld" und ihr Beitrag zur beziehungspädagogischen Theorie de_DE
dc.type PhDThesis de_DE
utue.kommentar.intern Erscheint auch als Online-Ausgabe de_DE
utue.personen.roh Hölz-Lindau, Begga de_DE
utue.publikation.seitengesamt 343, 5 Seiten de_DE
utue.publikation.auflage Originalausgabe de_DE
utue.titel.verfasserangabe Begga Hölz-Lindau de_DE
utue.publikation.abrufzeichen tdis de_DE
utue.publikation.swbdatum 2002 de_DE
utue.publikation.ddcroh 150 $q DE-101 de_DE
utue.publikation.fachbereich 36 de_DE
utue.publikation.fakultaet 6 Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE
utue.artikel.ppn 1665531746 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige