Effects of a short classroom intervention on students' identification of contradictions in an Internet forum text : Interaction with reading comprehension skills

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Kammerer, Yvonne
dc.date.accessioned 2020-03-09T10:10:10Z
dc.date.available 2020-03-09T10:10:10Z
dc.date.issued 2019
dc.identifier.issn 1873-782X
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/98770
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Pergamon - Elsevier Science Ltd de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.compedu.2019.04.015 de_DE
dc.subject.ddc 004 de_DE
dc.subject.ddc 370 de_DE
dc.title Effects of a short classroom intervention on students' identification of contradictions in an Internet forum text : Interaction with reading comprehension skills de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20190926111821_00152
utue.publikation.seiten 46-56 de_DE
utue.personen.roh Kammerer, Yvonne
utue.personen.roh Keck, Daniel
utue.personen.roh Starauschek, Erich
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Computers & Education de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 138 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige