How are upper secondary school students' expectancy-value profiles associated with achievement and university STEM major? A cross-domain comparison

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Gaspard, Hanna
dc.contributor.author Wille, Eike
dc.date.accessioned 2020-02-27T15:56:44Z
dc.date.available 2020-02-27T15:56:44Z
dc.date.issued 2019
dc.identifier.issn 1090-2384
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/98407
dc.language.iso en de_DE
dc.publisher Academic Press Inc Elsevier Science de_DE
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1016/j.cedpsych.2019.02.005 de_DE
dc.subject.ddc 150 de_DE
dc.title How are upper secondary school students' expectancy-value profiles associated with achievement and university STEM major? A cross-domain comparison de_DE
dc.type Article de_DE
utue.quellen.id 20190926111821_00663
utue.publikation.seiten 149-162 de_DE
utue.personen.roh Gaspard, Hanna
utue.personen.roh Willie, Eike
utue.personen.roh Wormington, Stephanie V.
utue.personen.roh Hulleman, Chris S.
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Contemporary Educational Psychology de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 58 de_DE
utue.fakultaet 06 Wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Fakultät de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige