Individuelle Entwicklungsverläufe beim Lesen : macht das Geschlecht den Unterschied?

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dc.contributor.author Berendes, Karin de_DE
dc.contributor.author Nagengast, Benjamin de_DE
dc.contributor.author Trautwein, Ulrich de_DE
dc.contributor.author Jacoby, Johann de_DE
dc.date.accessioned 2020-02-25T12:43:02Z
dc.date.available 2020-02-25T12:43:02Z
dc.date.issued 2018 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/98370
dc.language.iso de
dc.relation.uri http://dx.doi.org/10.1026/0049-8637/a000202 de_DE
dc.title Individuelle Entwicklungsverläufe beim Lesen : macht das Geschlecht den Unterschied? de_DE
dc.title.alternative Individual Developmental Progress in Reading: Does Gender Make a Difference? de_DE
dc.type Article de_DE
utue.personen.pnd Berendes, Karin/346881145 de_DE
utue.personen.pnd Nagengast, Benjamin/309977916 de_DE
utue.personen.pnd Trautwein, Ulrich/185988199 de_DE
utue.publikation.seiten 192-208 de_DE
utue.personen.roh Berendes, Karin de_DE
utue.personen.roh Jacoby, Johann de_DE
utue.personen.roh Nagengast, Benjamin de_DE
utue.personen.roh Trautwein, Ulrich de_DE
dcterms.isPartOf.ZSTitelID Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie - Göttingen : Hogrefe, 1969 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Issue 4 de_DE
dcterms.isPartOf.ZS-Volume 50(2018) de_DE
utue.titel.verfasserangabe Karin Berendes, Michael Becker, Johann Jacoby, Barbara Flunger, Benjamin Nagengast und Ulrich Trautwein de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t043 de_DE
utue.publikation.swbdatum 1904 de_DE
utue.artikel.ppn 1667628208 de_DE


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