dc.contributor.author |
Polleichtner, Wolfgang |
de_DE |
dc.contributor.other |
Abele, Andreas |
de_DE |
dc.contributor.other |
Abele, Lisa |
de_DE |
dc.contributor.other |
Koster, Severin |
de_DE |
dc.date.accessioned |
2020-02-19T08:58:57Z |
|
dc.date.available |
2020-02-19T08:58:57Z |
|
dc.date.issued |
2020 |
de_DE |
dc.identifier.isbn |
978-3-939526-42-1 |
de_DE |
dc.identifier.uri |
http://hdl.handle.net/10900/98204 |
|
dc.language.iso |
de |
|
dc.publisher |
Speyer : Kartoffeldruck-Verlag Kai Brodelten |
de_DE |
dc.relation.ispartofseries |
Didaskalika ; Band 4 |
de_DE |
dc.subject.classification |
Altsprachlicher Unterricht |
de_DE |
dc.subject.classification |
Digitalisierung |
de_DE |
dc.subject.ddc |
470 |
de_DE |
dc.subject.ddc |
480 |
de_DE |
dc.title |
Nachdenken über Unterricht : Fallstudien zum Unterricht in Griechisch und Latein im Humanismus |
de_DE |
dc.type |
Book |
de_DE |
dc.type |
ConferenceObject |
de_DE |
utue.kommentar.intern |
Vom Lernen und Lehren Pädagogisches Nachdenken über Unterricht im Humanismus - Tagung Philologischen Seminar Universität Tübingen
"...enthält Beiträge, die während der Tagung "Vom Lernen und Lehren. Pädagogisches Nachdenken über Unterricht im Humanismus" am 28. Mai 2019 im Philologischen Seminar der Eberhard Karls Universität in Tübingen in Form von Vorträgen zur Diskussion gestellt wurden oder im Umfeld der Tagung entstanden sind." - Einleitung |
de_DE |
utue.personen.pnd |
Polleichtner, Wolfgang [HerausgeberIn]/326506306 |
de_DE |
utue.personen.roh |
Polleichtner, Wolfgang [HerausgeberIn] |
de_DE |
utue.publikation.seitengesamt |
138 Seiten |
de_DE |
utue.titel.verfasserangabe |
Wolfgang Polleichtner (Hg.) |
de_DE |
utue.publikation.abrufzeichen |
t045 |
de_DE |
utue.publikation.swbdatum |
2001 |
de_DE |
utue.artikel.ppn |
1687946159 |
de_DE |