Nachdenken über Unterricht : Fallstudien zum Unterricht in Griechisch und Latein im Humanismus

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor.author Polleichtner, Wolfgang de_DE
dc.contributor.other Abele, Andreas de_DE
dc.contributor.other Abele, Lisa de_DE
dc.contributor.other Koster, Severin de_DE
dc.date.accessioned 2020-02-19T08:58:57Z
dc.date.available 2020-02-19T08:58:57Z
dc.date.issued 2020 de_DE
dc.identifier.isbn 978-3-939526-42-1 de_DE
dc.identifier.uri http://hdl.handle.net/10900/98204
dc.language.iso de
dc.publisher Speyer : Kartoffeldruck-Verlag Kai Brodelten de_DE
dc.relation.ispartofseries Didaskalika ; Band 4 de_DE
dc.subject.classification Altsprachlicher Unterricht de_DE
dc.subject.classification Digitalisierung de_DE
dc.subject.ddc 470 de_DE
dc.subject.ddc 480 de_DE
dc.title Nachdenken über Unterricht : Fallstudien zum Unterricht in Griechisch und Latein im Humanismus de_DE
dc.type Book de_DE
dc.type ConferenceObject de_DE
utue.kommentar.intern Vom Lernen und Lehren Pädagogisches Nachdenken über Unterricht im Humanismus - Tagung Philologischen Seminar Universität Tübingen "...enthält Beiträge, die während der Tagung "Vom Lernen und Lehren. Pädagogisches Nachdenken über Unterricht im Humanismus" am 28. Mai 2019 im Philologischen Seminar der Eberhard Karls Universität in Tübingen in Form von Vorträgen zur Diskussion gestellt wurden oder im Umfeld der Tagung entstanden sind." - Einleitung de_DE
utue.personen.pnd Polleichtner, Wolfgang [HerausgeberIn]/326506306 de_DE
utue.personen.roh Polleichtner, Wolfgang [HerausgeberIn] de_DE
utue.publikation.seitengesamt 138 Seiten de_DE
utue.titel.verfasserangabe Wolfgang Polleichtner (Hg.) de_DE
utue.publikation.abrufzeichen t045 de_DE
utue.publikation.swbdatum 2001 de_DE
utue.artikel.ppn 1687946159 de_DE


Dateien zu dieser Ressource

Dateien Größe Format Anzeige

Zu diesem Dokument gibt es keine Dateien.

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige